…Kennen lernen…

Charles Caleb Colton (1780–1832)

PICT0122ColtonX

Aus dem Theater Hagen:

Fünf-Uhr-Tee am 17. März 2011

Am Donnerstag, den 17. März 2011, heißt es wieder „It´s tea time“ um 17 Uhr im Theatercafé. Die Salonlöwen

Dieses Mal stellen Edeltraud Kwiatkowski und Jürgen Pottebaum dem Hagener Publikum ein beliebtes und bekanntes Musikersextett vor, das durch ihr Engagement das kulturelle Leben Hagens und seine Umgebung noch weit über den offiziellen Spielplan hinaus bereichert: die Salonlöwen.

SalonlöwenXX

Diese setzen sich zusammen aus klassisch ausgebildeten Musikern des theaterhagen und des philharmonischen orchesterhagen. Sie gründeten sich in dem Bestreben, der Salonmusik wieder zu jenem Rang zu verhelfen, den sie vor der Zeit der Videoclips und schnell produzierter Massenware über Jahrzehnte selbstverständlich und unangefochten innehatte. Unbändige Musizierlust, Stilsicherheit und professionelle Spielkunst vereinen sich zu einem beglückenden Klangerlebnis, das die Besucher des nächsten Fünf-Uhr-Tees erwartet.

Fünf-Uhr-Tee – 17. März 2011
17 Uhr – Theatercafé

Karten unter 02331/ 207-3218 oder www.theater.hagen.de

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Theater veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.